Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Jahresbeitrag für Kinder und Jugendliche

€ 43,00

Jahresbeitrag für Erwachsene

€ 53,00

Jahresbeitrag für Familien (2E + min. 1K oder 1 E + min 2K)

€ 90,00

Fördermitglied (Beitrag +X)

€ 53,00

Erwachsene in Ausbildung bis 25 Jahre

€ 43,00

Vereine, Firmen, etc.

€ 100,00

Hinzu kommt einmalig eine Aufnahmegebühr in Höhe von € 50,00 pro Person, € 75 für Familien.
Für die Teilnahme an einem Schwimmkurs wird eine Gebühr von € 50,00 berechnet.

Die Eintrittspreise pro Übungsabend entfallen nach der neuen Beitragsordnung ab 2015.

Unsere Mitgliedsbeiträge werden per Lastschriftverfahren Anfang Februar eines Jahres
abgebucht; bei Neumitgliedern innerhalb von ca. einem Monat
nach Abgabe der Beitrittserklärung.

In Ausnahmefällen kann der Mitgliedsbeitrag nach Vereinbarung auf
die nachstehende Kontoverbindung unter Angabe des Mitglieds-
Namens und Mitgliedsnummer überwiesen werden:

Konto 75 000 596
Bankleitzahl 320 500 00
Sparkasse Krefeld
IBAN DE78 3205 0000 0075 0005 96

Für Ihre Mitgliedschaft benötigen wir eine Beitrittserklärung, die Sie in unserer Geschäftsstelle erhalten. Diese schicken Sie ausgefüllt und unterschrieben zurück an unsere Geschäftsstelle.
Bei Mitgliedschaften von Kindern und Jugendlichen muß ein Erziehungsberechtigter die Unterschrift leisten.
Mit dem Beitritt wird die Satzung
verbindlich anerkannt.

Mit der Entrichtung der Mitgliedsbeiträge besteht über das Versicherungswerk (externer Link) der DLRG eine Absicherung.

Hat sich Ihre Bankverbindung oder Anschrift geändert? Dann benutzen Sie dieses Formular und schicken es unterschrieben an uns oder geben es bei unseren Trainingszeiten ab.

Marketing